Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(Download) "Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien" by Nicole Gonser " eBook PDF Kindle ePub Free

Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien
  • Author : Nicole Gonser
  • Release Date : January 10, 2018
  • Genre: Language Arts & Disciplines,Books,Professional & Technical,Education,
  • Pages : * pages
  • Size : 2204 KB

Description

Der Band präsentiert Aufsätze, die sich mit der Publikumszuwendung zu Medien bzw. Einschätzungen des Publikums gegenüber Medien heute auseinandersetzen und unterschiedliche Aspekte von Beständigkeiten und Veränderungen vertiefen. Medien werden bedeutende öffentliche Aufgaben zugeschrieben. Dies setzt aber voraus, dass sie die Öffentlichkeit erreichen und diese das Konzept der öffentlichen Aufgabe auch trägt. Allerdings zeigt sich, dass das Verständnis, die Wertschätzung und die Bereitschaft seitens der Gesellschaft bzw. des Publikums diesen Medien bzw. ihren Aufgaben gegenüber schwinden. Um aber dieses Konzept aufrechtzuerhalten, müssen solche Entwicklungen genauer betrachtet werden, um Folgen aufzuzeigen und/oder Auswege abzuleiten. 

Der Inhalt
The Public Value and Shared Value Approaches.- Was der öffentlich-rechtliche Rundfunk von journalistischen Start-ups lernen kann.- Gewohnheiten der Fernsehnutzung.- The Quality of Albanian Public Television Offer.- Public Network Value for the Next Generation am Beispiel von funk.

Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Praktiker aus dem Bereich Medien(-politik)

Die Herausgeberin
Dr. Nicole Gonser leitete von 2009 bis 2017 mehrere Forschungsprojekte im Themenfeld Public Value in ihrer Funktion als Bereichsleiterin am Institut für Journalismus & Medienmanagement an der FHWien der WKW. Sie arbeitet aktuell in der Abteilung Unternehmensanalyse und Medienforschung beim Bayerischen Rundfunk.


Books Free Download "Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien" PDF ePub Kindle